KW Sicherheitstechnik ...mit Sicherheit für Sie da!

Ein voller Erfolg!

Am 02. Juni 2017 fand zum 3. Mal die Traumberuf IT&Technik Schülermesse in der XPOST Köln statt – Für uns war die Messe ein voller Erfolg!

Rund 2.200 Schüler und Schülerinnen mit Interesse an einer Ausbildung oder einem Dualen-Studium in der MINT-Branche (Mathematik, Information, Naturwissenschaften, Technik) besuchten die Messe. Daraus ergaben sich zahlreiche Gespräche rund um die Ausbildung bei K+W.

Eine vom Veranstalter durchgeführte Umfrage zeigte auf, dass 81% der befragten Schülern und Schülerinnen in naher Zukunft aktiv werden wollen und sich bei Ausstellern der Messe bewerben, Tage der offenen Tür besuchen oder weitere Informationen einholen werden. Diese Umfrage und die Qualität der Gespräche mit den Besuchern stimmen uns sehr positiv, dass in Kürze Bewerbungen auf Basis der Traumberuf IT&Technik Schülermesse bei uns eingehen werden.

Mehr unter: Traumberuf IT&Technik Köln