KW Sicherheitstechnik ...mit Sicherheit für Sie da!

Glückwünsche zur bestandenen Abschlussprüfung!

Am Dienstag, den 23.01.2018, hat unser Mitarbeiter Timo Sterling seine Gesellenprüfung zum Elektroniker für Informations- und Telekommunikationstechnik mit Bestnoten in Theorie und Praxis bestanden und gehört damit zu den Besten seiner Ausbildungsgruppe. Aufgrund dieser hervorragenden Leistung wurde er am letzten Samstag im Rahmen einer IHK-Bestenehrung ausgezeichnet.

Das gesamte K+W-Team gratuliert Timo herzlich zu seiner bestandenen Prüfung. Wir freuen uns sehr, dass du K+W auch in Zukunft tatkräftig unterstützen wirst. Wir wünschen dir für deine neuen Aufgaben alles Gute und viel Erfolg!

Ein weiterer besonderer Dank geht an unsere Ausbilder, sowie alle technischen Kollegen, die mit viel Hingabe und Engagement, die Ausbildung von jungen Menschen ermöglichen. Dieser besondere Einsatz macht es erst möglich, dass wir eine Ausbildung auf einem so hohen Niveau bieten können. Vielen Dank!