KW Sicherheitstechnik ...mit Sicherheit für Sie da!

Rückblick Hausmesse 2013

Über die 3 Messetage verteilt konnten wir in diesem Jahr wieder viele unserer Kunden begrüßen. Die Hausmesse fand zum dritten Mal in unseren Schulungsräumen in Gummersbach statt. Besonders im Fokus der Messe stand die Zutrittskontrolllösung „Network on Card“ der Firma Salto. Die Resonanz über die Beschlagsleser und verschiedenen Digitalzylinder war sehr positiv. Das Gefahrenmanagementsystem „WinGuard“ war in fast alle Gewerke der Hausmesse integriert. So ist es möglich, bei einem Brandalarm die entsprechenden Meldungen auf einem innovaphone IP-Telefon anzuzeigen, die Beleuchtung im jeweiligen Bereich einzuschalten und die Schranke am Werkstor hochzufahren.
Besonders beeindruckt waren die Besucher von der Full-HD Videoüberwachung über das „alte Leitungsnetz“. Diese Anlagen sind besonders interessant zur Umrüstung von bestehenden Videoanlagen, ohne das Kabelnetz auf IP-Technik umzubauen.