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Softwarelösungen

Eine Software an jedem Arbeitsplatz ermöglicht viel mehr als nur komfortabeles Telefonieren. Diese ermöglicht den raschen Zugriff auf Kontakte und Informationen, die bei der Kommunikation mit Kunden und Partnern benötigt werden. Dadurch sind die Mitarbeiter jederzeit kompetent aussagefähig. Einen wesentlichen Vorteil stellt die individuelle Begrüßung sowie die sofortige Verfügbarkeit von Kundendaten dar.

Mit Teams, Partnern und Kontakten kommunizieren

In Netzwerklösungen erfolgt die Steuerung und Kontrolle der Telefone und ihre Zuordnung zu Nutzern zentral auf einem CTI-Server, der neben Anwendungen zur komfortablen Administration in der Regel über zusätzliche, intelligente Dienste verfügt. Diese stellen die Grundlagen für eine Zusammenarbeit im Team zur Verfügung und schaffen dadurch neuen Nutzen und erheblichen Mehrwert gegenüber Einzelplatzlösungen.

Rascher Zugriff auf Kontaktinformationen

Übersichtliche Bildschirm-Oberflächen ermöglichen intuitive und einfache Bedienung. In einem Arbeitsgang kann der gefundene Kontakt geöffnet bzw. im Kontext der Geschäftsanwendungen weiterbearbeitet werden. Bei eingehenden Anrufen öffnet sich der dazugehörige Kontakt im gewünschten Umfeld (Pop-up). Unbekannte Rufnummern können bequem Kontakten zugeordnet oder in einen neuen Kontakt übernommen werden.

Nahtlose Integration mit Geschäftsanwendungen

Bei abgehenden Anrufen bietet die Integration in Microsoft Windows die Möglichkeit, Rufnummern und persönliche Kontakte direkt aus nahezu allen Anwendungen anzuwählen. So genannte Plug-Ins ermöglichen eine nahtlose Integration in Oberflächen und intelligente Schnittstellen mit den Kontakt-Datenquellen von Microsoft Office Anwendungen, insbesondere Microsoft Outlook (Exchange Server) sowie Lotus Notes.