LUST AUF EIN PRAKTIKUM

Du möchtest vorab in unseren Berufsalltag hineinschnuppern, bevor du dich für einen Ausbildungsberuf entscheidest?

Gerne unterstützen wir dich bei der Suche nach deinem Berufswunsch und zeigen dir den Arbeitsalltag in unserem Ausbildungsberuf zum Informationselektroniker (m/w/d) in Form eines Praktikums. Schnuppere in unser Berufsleben hinein und erhalte einen kleinen Einblick in unser Tagesgeschäft. So hast du die Möglichkeit, schon im Vorfeld kennenzulernen, welche Aufgaben dich bei uns erwarten.

Das erleichtert oft die Entscheidung für oder gegen einen Ausbildungsberuf. In der Regel dauert ein Schülerpraktikum zwischen einer und drei Wochen. Aber auch Langzeit-Praktikanten sind bei uns herzlich Willkommen. Melde dich gerne und wir zeigen dir, wie der Arbeitsalltag bei uns so aussieht.

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.

Bei uns kannst du dich ganz einfach und unkompliziert für einen Praktikumsplatz und deinen Wunschzeitraum anmelden. Wir melden uns dann bei dir!

Du hast noch Fragen?

Melde dich gerne unter +49 (0) 2261 2904-0  oder per Mail bewerbung@kw.de

Wir beantworten wir dir deine Fragen gerne.