AUSBILDUNG BEI K+W

Für uns ist die Ausbildung junger Menschen eine bedeutende Investition in die Zukunft.

Wir bieten engagierten und motivierten jungen Menschen die Möglichkeit, sich in technischen und kaufmännischen Berufen bei uns ausbilden zu lassen.

Also nutz deine Chance und werde ein Teil des K+W Teams!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Für den Ausbildungsstart 2021 konnten wir bereits zwei Ausbildungsplätze als Informationselektroniker erfolgreich vergeben. Wir freuen uns schon jetzt auf den neuen Team-Zuwachs.

Auch für den Ausbildungsstart 2022 werden wir wieder zwei Ausbildungsplätze vergeben als

Informationselektroniker (m/w/d)

Nutz deine Chance und bewirb dich jetzt!

Königs + Woisetschläger GmbH
Herrn Peter Theis
Bunsenstraße 1a
51647 Gummersbach

Sende uns deine Bewerbung gerne digital an bewerbung@kw.de

Ein paar Tipps für deine Bewerbung findest du hier.

Ihr wollt einen kleinen Einblick in den Ausbildungsalltag bei uns?

Dann lest hier, wie spannend der Arbeitsalltag bei uns sein kann:

Ausbildung mit grandioser Aussicht

Einblicke ins erste Ausbildungsjahr

FAQS RUND UM DEINE BEWERBUNG

Hier beantworten wir die wichtigsten Fragen zu deiner Bewerbung bei K+W.