DEINE BEWERBUNG BEI K+W

Dir kann’s nicht schnell genug gehen?

Das trifft sich gut, denn bei uns läuft Bewerben ganz unkompliziert. Ohne aufwändiges Bewerbungsanschreiben, ohne lange Wartezeiten und ohne sonstigen Schnickschnack. Schnell, einfach und persönlich.

Online-Bewerbung

Ohne Aufwand und ganz einfach. Mit unserem 2-Minuten-Bewerbungsformular.

Wir rufen dich an

Das erste Kennenlernen: wir wollen mehr über dich erfahren.

Vorstellungsgespräch

Wir lernen uns näher kennen. Persönlich vor Ort oder per Video-Chat.

Probearbeitstag

Lerne unseren Arbeitsalltag und dein Team vor Ort kennen!

BEWERBUNG IN NUR 2 MINUTEN

Du hast Interesse bei uns zu arbeiten?

Wir wollen deine Zeit nicht mit unnötigem Bewerbungsaufwand verschwenden. Trag dich einfach hier ein und wir melden uns bei dir. Versprochen, du brauchst nicht länger als 2 Minuten 😉

Festanstellung?

Ausbildung?

Praktikum?

Du bevorzugst die klassische Bewerbung?

Auch das ist natürlich weiterhin möglich.

Sende deine Bewerbung an:

Königs + Woisetschläger GmbH
Herrn Peter Theis
Bunsenstraße 1a
51647 Gummersbach

oder digital an: bewerbung@kw.de

FAQs zu deiner Bewerbung

Wir gehen neue Wege. Ohne aufwändiges Bewerbungsanschreiben und sonstigen Schnickschnack.

Nutz einfach unsere 2-Minuten-Online-Formulare für deine Bewerbung und wir melden uns zeitnah bei dir zurück!

Du bevorzugst den klassischen Weg?

Auch das ist kein Problem. Sende deine Bewerbung einfach an:

Königs + Woisetschläger GmbH
Herrn Peter Theis
Bunsenstraße 1a
51647 Gummersbach

oder digital an: bewerbung@kw.de

Wir überlassen es dir, wie du dich uns vorstellen möchtest.

Ob einfach und schnell über unser Bewerbungsformular, digital per Email oder ganz pragmatisch mit kurzem Video. Zeig uns einfach dein Interesse an unserem Unternehmen und wir melden uns bei dir zurück.

Nachdem du dich bei uns beworben hast – ganz egal auf welchem Weg – melden wir uns bei dir, um in einem ersten Telefongespräch mehr über dich zu erfahren und um das weitere Kennenlernen mit dir zu besprechen.

Ob im digitalen Video-Chat oder persönlich hier vor Ort – in einem gemeinsamen Vorstellungsgespräch wollen wir dich nun persönlich kennenlernen und auch dir die Chance geben, uns kennenzulernen.

In einem unverbindlichen Probearbeitstag schauen wir dann gemeinsam mit dir und dem jeweiligen Fachbereich, ob wir zusammenpassen.

Solltest du mal längere Zeit nichts von uns gehört haben, melde dich gerne und frag uns nach dem aktuellen Stand: 02261-2904-0.

Unsere Vorstellungsgespräche können digital per Videochat oder persönlich hier vor Ort erfolgen.

Dabei möchten wir dich in erster Linie näher kennenlernen und auch dir die Chance geben, uns kennenzulernen.

Gut vorbereitet bist du, wenn du dich über unser Unternehmen und die Funktion / die Stellenausschreibung informiert hast. Darüber hinaus werden wir mit dir über deinen Lebenslauf sprechen und Fragen zu deiner Person stellen. Natürlich beantworten wir dir auch deine Fragen 🙂

Auch wenn keine passende Stellenausschreibung auf unserer Internetseite vorhanden ist, kann es Sinn ergeben, sich initiativ bei uns zu bewerben!

Angefangen beim Vertrieb, über Planung und Projektmanagement bis hin zur technischen Ausführung werden alle anfallenden Aufgaben von K+W Mitarbeitern übernommen.

Trag dich einfach in unser Bewerbungsformular ein und wir melden uns bei dir!

Auch eine Bewerbung als Quereinsteiger kann Sinn machen, wenn zumindest ein Teil der Stellenanforderungen erfüllt ist. Häufig gibt es in unserem Unternehmen Funktionen, für die man keine fertig-ausgebildeten Mitarbeiter findet und die erst bei K+W ausgebildet werden müssen. Hier kann also durchaus eine Chance für Quereinsteiger entstehen.

Trag dich einfach in unser Bewerbungsformular ein und wir melden uns bei dir!

Gerne unterstützen wir dich bei der Suche nach deinem Berufswunsch.

Schnupper in das Berufsleben hinein und hol‘ dir schon während deiner Schulzeit einen kleinen Einblick in unser Tagesgeschäft.

In der Regel dauert ein Schülerpraktikum zwischen einer und drei Wochen. Aber auch Langzeit-Praktikanten sind bei uns herzlich Willkommen.

Du kannst dich bei uns ganz einfach hier für einen Praktikumsplatz und deinen Wunschzeitraum anmelden. Wir melden uns dann bei dir!

Weitersagen!

Du kennst jemanden, der gut zu uns passt?

Dann sag’s doch einfach weiter – mit nur einem Klick: