Wir bieten Schülerinnen und Schülern der Abschluss- und Vorabgangsklassen, die aufgrund der Corona Pandemie noch nicht die Möglichkeit zu einem Betriebspraktikum hatten, die Möglichkeit bei uns ein Praktikum zu absolvieren. Damit möchten wir einen wichtigen Einblick in unseren Arbeitsalltag und eine berufliche Orientierung zur Auswahl eines geeigneten Ausbildungsplatzes bieten.

Gerne unterstützen wir Schülerinnen und Schüler bei der Suche nach ihrem Berufswunsch und zeigen ihnen den Arbeitsalltag in unserem Ausbildungsberuf zum Informationselektroniker (m/w/d). Schnuppert in unser Berufsleben hinein und erhaltet einen kleinen Einblick in unser Tagesgeschäft. So habt ihr die Möglichkeit, schon im Vorfeld kennenzulernen, welche Aufgaben dich bei uns erwarten. Das erleichtert oft die Entscheidung für oder gegen einen Ausbildungsberuf.

Interessierte Schülerinnen und Schüler können sich ganz unkompliziert hier melden. Wir freuen uns auf euch:

Peter Theis

bewerbung@kw.de

02261 2904-0