Unser diesjähriges Team-Event führte unsere 60 Mitarbeiter „HOCH HINAUS“. Im Rahmen einer interaktiven Auto-Rallye, die zu den schönsten Aussichtpunkten im Umland führte, mussten teamweise verschiedenste Aufgaben gelöst und Standorte und Hinweise gefunden werden.

Ab Mittag sah man diverse K+W Fahrzeuge vom Oberbergischen, über das Bergische bis hin ins Sauerland flitzen, um möglichst viele Stationen zu schaffen und den Erfolg mit witzigen Team-Sefies zu dokumentieren, um am Ende mit möglichst hoher Punktzahl zum K+W Siegerteam gekürt zu werden. Und da die Sonne mit um die Wette strahlte, konnten die Teams die tollen Ausblicke, die ihnen an den verschiedenen Stationen geboten wurden, auch so richtig genießen.

Am späten Nachmittag trafen sich alle Teams dann wieder auf unserem Gummersbacher Betriebsgelände, wo sich jeder Einzelne noch in einem Segway Parkour beweisen durfte. Den Abschluss machte ein Foodtruck, der unser Team mit leckeren Köstlichkeiten wie Burgern, Salaten, Pommes, Currywurst und Crepes verwöhnte.